// Hermann Petz

Vorstandsvorsitzender Moser Holding AG

Empfang von Vorarlberger Nachrichten und Tiroler Tageszeitung am Freitagabend

Curriculum Vitae

Hermann Petz, geboren 1961, war von 1981 bis 1990 im Bankmanagement tätig und absolvierte während dieser Zeit das Studium der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften.
1990 trat er als Assistent der Geschäftsleitung in die Moser Holding ein. 1992 übernahm Hermann Petz die kaufmännische Leitung. Fünf Jahre später wurde er in den Vorstand berufen, 2002 übernahm Petz die operative Gesamtverantwortung der Moser Holding AG, seit 2003 ist er Vorstandsvorsitzender.
Hermann Petz ist Mitglied des Vorstandes und des Präsidiums des Verbands Österreichischer Zeitungen (VÖZ), Vorstandsvorsitzender der Austria Presse Agentur (APA) sowie Österreich-Delegierter der ENPA (European Newspaper Publishers Association).

Adresse

Europäischer Mediengipfel
Brunecker Str. 1
A-6020 Innsbruck in Tirol
Österreich
+43 512 214004-0

email Web

Unser Leben nach dem Stillstand

Der Mediengipfel Lech widmet sich heuer dem Leben nach dem Stillstand und der neuen Realität von morgen.

Suche

Bitte tragen Sie unten Ihren Suchbegriff ein

Europäischer Mediengipfel
ImpressumDatenschutz

powered by webEdition CMS