// Lenz Jacobsen

Ressortleiter DIE ZEIT Online

Samstag - ZEIT Podcast Servus Gruezi Hallo

Curriculum Vitae

Lenz Jacobsen hat in Köln und Istanbul Ökonomie, Politik und Soziologie studiert. Seit 2012 arbeitet er bei ZEIT ONLINE als Politikredakteur, von 2017 bis 2019 als Ressortleiter. Er hat über Pegida und Occupy ebenso berichtet wie über die Türkei, die SPD und die Krise der Demokratie. Er ist Alumni der Mercator Stiftung und war Journalist in Residence am Wissenschaftszentrum Berlin.

Adresse

Europäischer Mediengipfel
Brunecker Str. 1
A-6020 Innsbruck in Tirol
Österreich
+43 512 214004-0

email Web

Wendejahre! Aufbruch in eine neue Welt?

Der Mediengipfel Lech beschäftigt sich 2021 mit den Wendejahren, die das Schicksal der kommenden Generationen bestimmen.

Suche

Bitte tragen Sie unten Ihren Suchbegriff ein

Europäischer Mediengipfel
ImpressumDatenschutz

powered by webEdition CMS