// Gerold Riedmann

Chefredakteur der Vorarlberger Nachrichten (VN) und Geschäftsführer von Russmedia

Donnerstag - ORF III Runde der Chefredakteure

Curriculum Vitae

Der Chefredakteur der Vorarlberger Nachrichten und Geschäftsführer von Russmedia Österreich ist ein wahrer Digitalisierungsexperte. Bevor er bei Russmedia für den Digitalbereich verantwortlich zeichnete, entwickelte er als Chefredakteur der Münchner Cross-Media-Agentur AME medienübergreifende Onlineformate für das Businessradio der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, Endemol/RTL, Sky/Premiere und den BR. Riedmann ist Vorstandsmitglied und Europa-Vizepräsident der International News Media Association, Dallas (INMA). 2019 wurde er vom Branchenblatt "Der österreichische Journalist" zum "Medienmanager des Jahres" gekürt.

Adresse

Europäischer Mediengipfel
Brunecker Str. 1
A-6020 Innsbruck in Tirol
Österreich
+43 512 214004-0

email Web

Wendejahre! Aufbruch in eine neue Welt?

Der Mediengipfel Lech beschäftigt sich 2021 mit den Wendejahren, die das Schicksal der kommenden Generationen bestimmen.

Suche

Bitte tragen Sie unten Ihren Suchbegriff ein

Europäischer Mediengipfel
ImpressumDatenschutz

powered by webEdition CMS