// Kai Diekmann

ehemaliger Herausgeber und Chefredakteur der BILD Zeitung

Donnerstag - Eröffnungsabend

Curriculum Vitae

Einer der bekanntesten und streitbarsten Medienmacher Deutschlands. Bis 2017 war Diekmann Herausgeber und Chefredakteur der BILD Zeitung. 2012/13 verbrachte Diekmann ein Jahr im Silicon Valley um die neuesten Medientrends auszuloten. Das Aufsehen, das er damit verursachte war enorm. Heute berät er Uber, hat gemeinsam mit dem Event Manager Michael Mronz und dem ehemaligen stern.de Chef Philipp Jessen das Startup „Storymachine“ gegründet und legt mit 4 Partnern den „Zukunftsfonds“ auf. Auf Twitter hat er rund 184.000 Follower.

Adresse

Europäischer Mediengipfel
Brunecker Str. 1
A-6020 Innsbruck in Tirol
Österreich
+43 512 214004-0

email Web

Wendejahre! Aufbruch in eine neue Welt?

Der Mediengipfel Lech beschäftigt sich 2021 mit den Wendejahren, die das Schicksal der kommenden Generationen bestimmen.

Suche

Bitte tragen Sie unten Ihren Suchbegriff ein

Europäischer Mediengipfel
ImpressumDatenschutz

powered by webEdition CMS