Muhammad Kasem

aus Syrien geflohener Betriebswirt

Muhammad Kasem

Curriculum Vitae

in Syrien geboren, von dort geflüchtet. Er lebt seit eineinhalb Jahren in Österreich.
Studienabschluss in Syrien: Bachelor in Finanzwirtschaft und Buchhaltung, Master in Betriebswirtschaft.
Er absolviert derzeit ein Masterstudium in Wirtschaft und Informatik an der Universität Innsbruck und arbeitet bei den Tiroler Sozialen Diensten im Klienten Management und beim ÖGB als Berater, sowie ehrenamtlich für das Rote Kreuz.
Muhammad Kasem ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.

Teilen

/Gastgeber

Der unter der Schirmherrschaft des österreichischen Außenministeriums stehende Europäische Mediengipfel wurde 2007 von der ProMedia Kommunikation initiiert und wird seither federführend mit Lech-Zürs Tourismus GmbH und dem Verband der Auslandspresse in Wien organisiert.

 

mehr dazu

/Advisory Board

Seit 2007 hat sich rund um das Organisationsbüro ein Team aus Vertreterinnen verschiedener Disziplinen gebildet, die alljährlich ein hochwertiges Programm garantieren.

mehr dazu

/Organisation

ProMedia Kommunikation GmbH
Bruneckerstraße 1, A-6020 Innsbruck 
 
T +43 512 214004-14
F +43 512 214004-34
www.newsroom.pr 

mehr dazu

/Folgen Sie uns

/Volltextsuche

Europäischer Mediengipfel
ImpressumVideosDatenschutzGastgeberPresse

powered by webEdition CMS