Thomas Mayer

Leitender Redakteur für die Bereiche Europa und Nato bei "Der Standard" in Brüssel

Curriculum Vitae

Thomas Mayer, Leitender Redakteur für die Bereiche Europa und Nato beim Standard, Buchautor, Blogger, studierte Philosophie und Germanistik in Graz, war 1994 bis 2002 Korrespondent in Brüssel zur Zeit des EU-Beitritts von Österreich, ab 2002 Chef vom Dienst in Wien, baute dort den Newsroom auf, ab 2009 wieder in Brüssel.

Buchpublikation: Frei in Europa - Österreich rückt ins Zentrum eines turbulenten Kontinents, Styria 2014, zum 20. Jahrestag des österreichichen EU-Beitritts

Teilen

/Gastgeber

Der unter der Schirmherrschaft des österreichischen Außenministeriums stehende Europäische Mediengipfel wurde 2007 von der ProMedia Kommunikation initiiert und wird seither federführend mit Lech-Zürs Tourismus GmbH und dem Verband der Auslandspresse in Wien organisiert.

 

mehr dazu

/Advisory Board

Seit 2007 hat sich rund um das Organisationsbüro ein Team aus Vertreterinnen verschiedener Disziplinen gebildet, die alljährlich ein hochwertiges Programm garantieren.

mehr dazu

/Organisation

ProMedia Kommunikation GmbH
Bruneckerstraße 1, A-6020 Innsbruck 
 
T +43 512 214004-14
F +43 512 214004-34
www.newsroom.pr 

mehr dazu

/Folgen Sie uns

/Volltextsuche

Europäischer Mediengipfel
ImpressumVideosDatenschutzGastgeberPresse

powered by webEdition CMS