Igor Belov

Russischer Journalist in Wien

Curriculum Vitae

Igor Belov, Jahrgang 1950, Absolvent der Fakultät für Journalistik der Universität Leipzig (1973),
arbeitete in den vergangenen 40 Jahren in diversen russischen und russischsprachigen Medien, darunter in den 1980er Jahren als Korrespondent der Presseagentur Nowosti in Berlin (West), später in den Tageszeitungen "Trud", "Rossijskije Westi", "Parlamentskaja Gaseta", "Gudok", darunter als europäischer Korrespondent. Zur Zeit ist er Europa-Korrespondent des Senders "Radio Voice of Russia" mit Sitz in Wien. Autor einiger Bücher und Veröffentlichungen in deutschen und österreichischen Medien sowie des russischsprachigen Dienstes des Radiosenders BBC.

Teilen

/Gastgeber

Der unter der Schirmherrschaft des österreichischen Außenministeriums stehende Europäische Mediengipfel wurde 2007 von der ProMedia Kommunikation initiiert und wird seither federführend mit Lech-Zürs Tourismus GmbH und dem Verband der Auslandspresse in Wien organisiert.

 

mehr dazu

/Advisory Board

Seit 2007 hat sich rund um das Organisationsbüro ein Team aus Vertreterinnen verschiedener Disziplinen gebildet, die alljährlich ein hochwertiges Programm garantieren.

mehr dazu

/Organisation

ProMedia Kommunikation GmbH
Bruneckerstraße 1, A-6020 Innsbruck 
 
T +43 512 214004-14
F +43 512 214004-34
www.newsroom.pr 

mehr dazu

/Folgen Sie uns

/Volltextsuche

Europäischer Mediengipfel
ImpressumVideosDatenschutzGastgeberPresse

powered by webEdition CMS